10. November 2014

Neu Waffen und Bobby Ray.

Hallo und losgelegt.


Wann gibt es neu Waffen?

Ok die Frage teile ich mal in zwei Teile.


Wann lassen die Gegner neue Waffen fallen?

Die Gegner bekommen alle 10% Spielfortschritt den ihr erreicht neu Waffen spendiert, wieviel Spielfortschritt ihr habt seht ihr in einem Bruch wenn ihr im Spiel V drückt. Dabei müsst ihr aber immer eine Stunde vorspulen bis das Spiel die Gegener aktualisiert.


Wann kann ich neue Waffen bei Bobby Ray kaufen?

Auch jede 10% Spielfortschritt, aber bei BR kommt hin zu dass er nur einmal am Tag seinen Spielfortschritt aktualisiert und zwar pünktlich um 9 Uhr.


Nehmen wir mal an, wir haben 19% V und erobern einen Sektor der uns das fehlende Prozent einbringt. Jetzt haben wir 19/20 V. Greifen wir jetzt direkt den nächsten Sektor an, haben wir immer noch 19/20 und können keine neu Sachen einstreichen.

Lassen wir jetzt aber eine Stunde vergehen, aktualisiert sich das Spiel auf 20/20, greifen wir jetzt den anderen Sektor an-wartet dort frische beute auf uns.

Würden wir jetzt bei Bobby vorbeischauen, fänden wir nichts neues. Warten wir aber bis 9 Uhr, aktualisiert sich das Angebot und wir werden dort neue Waffen und Ausrüstung finden.

Ich hoffe das wäre so provisorisch geklärt. Wenn ihr jetzt noch weitere Informationen benötigt, schaut doch mal in unser ständig wachsendes Inhaltsverzeichnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen